Als Agentur für mittelständische Unternehmen der Region fühlen wir uns „pudelwohl“ im Haus des Mittelstands. Wir schätzen die Nähe zu den Kunden und Partnern im Industriegebiet West und im regionalen Umfeld. Die modernen und großzügigen Räumlichkeiten mit Besprechungsmöglichkeiten für bis zu 25 Personen sind ideal für unser Unternehmen. Die Nähe zu den Autobahnen A44 und A33 sowie dem Flughafen Paderborn-Lippstadt unterstreichen die günstige Lage des Haus des Mittelstandes in Büren.

Nicht zuletzt sind es die „weichen Faktoren“, warum wir uns hier so wohl fühlen: Die ausgezeichnete Beziehung zwischen den Mietern und den Vermietern. Und der atemberaubende Blick über die Wiesen, der kreativen Gedanken freien Lauf lässt.

team-ot

Kommen Sie uns einfach mal besuchen! Wir freuen uns auf Sie!

www.projectpartner-kleeschulte.de